von Susanne I. aus Oststeinbek (i.d.N. von Hamburg)

Hallo Simon, Gert und Jenö, wir waren vor 2 Wochen am Bodden. Vielen Dank für die schöne Woche. Wir waren jetzt schon zum zweitemal bei euch und es hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Ihr seid einfach ein super Team. Macht weiter so!!! Viele Grüße von Jessi, Mona und Susi

von Christopher Gwosdz aus Dortmund

Hallo liebes Kitemafia-Team, ich weiß der Eintrag kommt zwar etwas spät aber besser als nie =) (Wegen arbeit). Ich und mein Bruder Kevin wollten uns nochmal für die Hammer geilen 7 Tage bedanken, die ihr uns möglich gemacht habt. Diese Woche werden wir nie vergessen und wir werden aufjedenfall wieder kommen. P.s: An alle anderen die über diese Seite stolpern und das Kiten erlernen wollen, empfehlen wir es bei der Kitemafia zu tun, denn da kommt ihr am schnellsten auf Brett so wie wir =) Lg Christopher und Kevin aus Dortmund

von Chris aus Augsburg aus Augsburg

Servus! Leider ist die Kitewoche zu Ende. Ich habe den 5 Tages Kurs gemacht und muß sagen das es absolut HAMMER war. Ich freue mich schon auf wieder sehen im nächsten Jahr. Danke KiteMafiaTeam

von Christian Maimer aus 86368 Gersthofen

So die Kite-Woche ist leider zu ENDE. Jeder der einen HAUCH von Interesse am Kiten verspürt, sollte sich bei Simon melden um einen 5 Tages Kurs zu belegen. Ich habe vorab am Brombachsee schon mal einen Kitekurs gemacht, ganz ehrlich der war absoluter Mist. Kitesurfen ist gefährlich und Simon hat uns sein gnzes Wissen in aller aller Ruhe zu gute getragen. Der Kurs war absolute Spitze. Herzlichen Dank an Simon - Jojo - KiteMafiaTeam. Ich komme wieder